Samstag, 31. Mai 2008

Kleine Empfehlung von mir...

...spart euch den neuen Indiana Jones...ja SO ein Scheiß, der is sein Geld echt nicht wert...
Aurisa - 31. Mai, 21:34

Danke für die Warnung! Ich werde das Geld dann wohl lieber anderweitig anlegen...
viele Grüße
Aurisa

Murmel89 - 31. Mai, 22:11

jap

...die ersten 3.Teile fand ich gut und auch spannend und doch irgendwie vorstellbar, aber der war völlig abgehoben...ein Säbelkampf auf zwei nebeneinander durch den dichten Dschungel rasenden Autos wovon einer der beiden Kämpfer ein junger Bursch is, der da zufällig reingeraten is...ja genaaaaau...vielleicht bin ich da auch ein wenig altmodisch, aber so abgehobene Computeranimation ghört für mi afoch ned in nen Indiana Jones Streifen, ned mal im Jahr 2008...am Anfang waren ein paar lustige Szenen, aber irgendwie hat er recht schnell angefangen mich zu ermüden...das selbe Schicksal wie Akte X damals (in meinen Augen)...von dem Zeitpunkt weg, wo die Ufos ins Spiel kamen wurds langweilig...

ein enttäuschtes Murmelchen
joan - 1. Jun, 13:29

Aber geh! 2h kurzweilige Action wird definitiv geboten!
Wenn ich einen cineastisch anspruchsvollen Film sehen will, geh i natürlich wo anders hin - aber das weiß ma ja eh scho vorher.
Ich hab mich jedenfalls durchaus unterhalten gefühlt!

Murmel89 - 1. Jun, 13:53

ja

zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...

...vielleicht liegts auch an meiner Abneigung daran, dass immer irgendwann Ufos und Ausserirdische ins Spiel kommen müssen...oder daran, dass sich mir die bestimmt qualitativ hochwertigen Dialoge auf russisch nicht in ihrer vollen Pracht erschlossen haben *ggg*

Egal, mir hat er trotzdem ned gfallen, matrixähnliche Säbelkämpfe auf rasenden Autos sind irgendwie nix für Indiana Jones-Filme...hach ja, ich bin filmkonservativ, ich gebs ja zu...

Wie kommt ein Murmeltier nach Russland?

Für alle, die es interessiert, wie sich das Murmeltier bei seinem 9-monatigen Russlandaufenthalt schlägt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vermutlich ...
bin ich irgendwie 5 Jahre zu spät (und das sogar ziemlich...
_Poe_ - 7. Sep, 20:24
Weiter gehts
Hi Klaudia! Die Reise geht weiter http://www.murmel89.twoday .net....
Murmel89 - 8. Feb, 01:03
Hin und weg...
...ja so ist es, das Murmeltier geht wieder auf Reisen!...
Murmel89 - 21. Jan, 19:42
Hi
Hi Aurisa! Naja, ich hab das Abenteuer Russland abgeschlossen...
Murmel89 - 30. Aug, 15:17
Tja... dieser Blog ist...
Tja... dieser Blog ist wohl leider tot... Ich wünsche...
Aurisa - 30. Aug, 15:07

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
15
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
30
 
 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 20:24

Gedanken des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren