Freitag, 28. September 2007

Oje

Murmeltiere sollten in den Bergen bleiben und sich nicht mit Computern beschäftigen.
Nachdem ich es gestern geschafft hab versehentlich meinen Netzwerkadaptertreiber zu löschen (Heldin!) hab ichs natürlich nicht mehr geschafft, das allein wieder hinzukriegen (na eigentlich schon, einzig die Einstellungen wusst ich nicht mehr) und hab jetzt Judith und Wen, den Computerchinesen nerven müssen(ihn beim kochen gestört, Judith ihre einzige freie Stunde heut geraubt...ENTSCHULDIGUNG!!!), damit das wieder hinhaut!

Ich tus nie wieder versprochen!!

Ja, heut abend werden wir ins Puppentheater gehen und uns "Des Kaisers neue Kleider" anschaun (auf russisch heisst es so ähnlich wie "königlicher Striptease" *hehe*), bin schon sehr gespannt drauf, nachdem ich die Geschichte ja kenn werd ich dem ganzen vielleeeeeicht sogar ein bisschen folgen können.

Von draussen klingen grade russische Rockballaden an mein Ohr, aus dem Nebengebäude, nett :-)

in tiefer Beschämtheit
das laptoptötende und leutenervende
Murmeltier
luna1980 - 28. Sep, 21:17

...jaja deshalb überlass ich solche Sachen lieber gleich jemanden der sich da auskennt. ich hätt es geschafft mein puppi gleich zu töten...
bussal aus wien

Wie kommt ein Murmeltier nach Russland?

Für alle, die es interessiert, wie sich das Murmeltier bei seinem 9-monatigen Russlandaufenthalt schlägt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vermutlich ...
bin ich irgendwie 5 Jahre zu spät (und das sogar ziemlich...
_Poe_ - 7. Sep, 20:24
Weiter gehts
Hi Klaudia! Die Reise geht weiter http://www.murmel89.twoday .net....
Murmel89 - 8. Feb, 01:03
Hin und weg...
...ja so ist es, das Murmeltier geht wieder auf Reisen!...
Murmel89 - 21. Jan, 19:42
Hi
Hi Aurisa! Naja, ich hab das Abenteuer Russland abgeschlossen...
Murmel89 - 30. Aug, 15:17
Tja... dieser Blog ist...
Tja... dieser Blog ist wohl leider tot... Ich wünsche...
Aurisa - 30. Aug, 15:07

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
22
25
30
 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6291 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 20:24

Gedanken des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren