Samstag, 24. Mai 2008

Hier blühen

die Kastanien, das heisst wenn man einen Stadtspaziergang macht kommt man wie ein Schneemann nach Hause...außerdem hat man ständig das Gefühl die kleinen Dinger kriechen einem in die Nase *iiiih*

Dafür hat es 29 Grad und is superschön draußen...auch wenn vor meinem Fenster grad dunkle Wolken aufziehn...vielleicht wirds ein Sommergewitter *juhu*

Aber ich bin eindeutig kein Summer in the city-Murmel, ich will ans Meer (ans Meer ans Meer ans Meer...vielleicht steckt bei meinen Vorfahren irgendwo ein Lemming drin...Mama? Papa? Weiß ich da was nicht? *g*)

ein schwitzendes Murmeltier
Aurisa - 31. Mai, 21:36

Na ich hoffe du hast keinen Heuschnupfen...
Ich weiss zwar gar nicht, ob man auch auf Kastanien allergisch sein kann ;)... aber es fliegt ja auch sonst genug durch die Luft...
Ich hatte in den letzten Wochen genügend zu niesen :(... und bin darum jetzt froh, daß es hier gestern und heute auch ordentlich geregnet hat und die Luft jetzt wieder sauber ist...
Noch eine gute Restzeit in Russland wünsche ich dir :).
Viele Grüße
Aurisa

Murmel89 - 31. Mai, 22:07

nein

mich verschonen die Dinger zum Glück...inzwischen nerven uns seit 2-3 Tagen die Pappeln noch viel schlimmer (und ich weiß nicht, ob das bei meinem Eintrag nicht auch als Kastanien getarnte Pappeln waren...vielleicht eine große Pappelverschwörung oder ein Guerilla-Pappel-Kastanienkrieg...wer weiß es... *g*)

ein aufmerksames
Murmel

Wie kommt ein Murmeltier nach Russland?

Für alle, die es interessiert, wie sich das Murmeltier bei seinem 9-monatigen Russlandaufenthalt schlägt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Vermutlich ...
bin ich irgendwie 5 Jahre zu spät (und das sogar ziemlich...
_Poe_ - 7. Sep, 20:24
Weiter gehts
Hi Klaudia! Die Reise geht weiter http://www.murmel89.twoday .net....
Murmel89 - 8. Feb, 01:03
Hin und weg...
...ja so ist es, das Murmeltier geht wieder auf Reisen!...
Murmel89 - 21. Jan, 19:42
Hi
Hi Aurisa! Naja, ich hab das Abenteuer Russland abgeschlossen...
Murmel89 - 30. Aug, 15:17
Tja... dieser Blog ist...
Tja... dieser Blog ist wohl leider tot... Ich wünsche...
Aurisa - 30. Aug, 15:07

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
15
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
30
 
 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6282 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 20:24

Gedanken des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren